Leistungszentrum für Logistik & IT veranstaltet Researchers´ BBQ 

Fachlicher Input, Vernetzungsmöglichkeiten und das alles draußen in entspannter Atmosphäre: Das Leistungszentrum für Logistik & IT (LZ) hat nach zweijähriger Coronapause wieder zum Researchers´ BBQ eingeladen und konnte rund 20 Teilnehmer:innen am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik begrüßen.

Community Activities starten wieder 

„Mit dem Researchers´ BBQ haben wir eine lang gepflegte Tradition wieder aufleben lassen. Wir freuen uns sehr, dass nach der Corona-Pause nun endlich die erste Netzwerk-Veranstaltung stattfinden konnte“, so Benedikt Mättig und Maik Hausmann, beide Fraunhofer IML und Teil des LZ-Leitungsteams. Philipp Hagenhoff, der das Leitungsteam von Seiten des Fraunhofer ISST komplettiert, ergänzt: „Die Forschungs- und Innovationscommunity am Wissenschaftsstandort Dortmund ist einzigartig, umso wichtiger also, dass der wissenschaftliche Transfer und Austausch durch solche interdisziplinären Veranstaltungen gefördert wird.“  

Weiter geht’s – geplante Community Activities 

Für die kommenden Monate sind weitere Leistungszentrum-Veranstaltungsformate für die Forschungscommunity geplant. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage unter „Community„.